22breakfast
Brand Design der Marke 22breakfast. Es sollte ein modernes Design mit einem Hauch Retro-Charme erstellt werden, welches den Kunden an seine Kindheitstage erinnern soll. Im Fokus stehen die verschiedenen Charaktere, die die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen symbolisieren.
Leistungen
+ Entwicklung und Illustration der Charaktere für die 5 Geschmacksrichtungen (Vanille, Erdbeere, Kokos, Schokolade, Zimt)
+ Verpackungsgestaltung
+ Entwicklung eines Corporate Designs
+ Gestaltung von Bildmaterial für die Website und Social Media
+ Gestaltung und Ideen Webdesign
+ Tools: Illustrator, Photoshop, InDesign
Cinnamon Cindy
Die Langschläferin in der Cerealien-Truppe.
Chocolate Carlos
Carlos, das Energiebündel. Nach dem Weckerklingeln macht er erstmal einen Backflip.
Coconut Carlotta
Als Frühaufsteherin ist das Frühstück für Carlotta die wichtigste Mahlzeit.
Strawberry Shawn
Sein Körper ist sein Tempel. Shawn isst nichts Ungesundes.
Vanilla Valentin
Als Workaholic hat Valentin nur wenig Zeit am morgen.