Brand Design der Marke 22breakfast. Es sollte ein modernes Design mit einem Hauch Retro-Charme erstellt werden, welches den Kunden an seine Kindheitstage erinnern soll. Im Fokus stehen die verschiedenen Charaktere, die die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen symbolisieren.
Leistungen
+ Entwicklung und Illustration der Charaktere für die 5 Geschmacksrichtungen (Vanille, Erdbeere, Kokos, Schokolade, Zimt)
+ Verpackungsgestaltung
+ Entwicklung eines Corporate Designs
+ Gestaltung von Bildmaterial für die Website und Social Media
+ Gestaltung und Ideen Webdesign
+ Tools: Illustrator, Photoshop, InDesign
![](https://www.shapesandcolours.de/wp-content/uploads/2024/02/logo_22-1024x446.png)
Cinnamon Cindy
Die Langschläferin in der Cerealien-Truppe.
![](https://www.shapesandcolours.de/wp-content/uploads/2024/02/cinnamon-1024x922.png)
![](https://www.shapesandcolours.de/wp-content/uploads/2024/02/chocolate-1024x922.png)
Chocolate Carlos
Carlos, das Energiebündel. Nach dem Weckerklingeln macht er erstmal einen Backflip.
Coconut Carlotta
Als Frühaufsteherin ist das Frühstück für Carlotta die wichtigste Mahlzeit.
![](https://www.shapesandcolours.de/wp-content/uploads/2024/02/coconut-1024x922.png)
![](https://www.shapesandcolours.de/wp-content/uploads/2024/02/strawberry-1024x922.png)
Strawberry Shawn
Sein Körper ist sein Tempel. Shawn isst nichts Ungesundes.
Vanilla Valentin
Als Workaholic hat Valentin nur wenig Zeit am morgen.
![](https://www.shapesandcolours.de/wp-content/uploads/2024/02/vanilla-1024x922.png)